logo

Flensburger Paddelfreunde e.V.

seit 1951

Mitmachen

Mitglied kann jeder werden, der Spaß am Wassersport hat und nachweislich schwimmen kann. Wir bieten ein "Schnuppern" im Rahmen unserer Übungstage an. Wer kein eigenes Boot hat, kann nach Absprache ein Vereinsboot nutzen.

Interesse am Kanusport? Dann schnupper rein bei den Flensburger Paddelfreunden!

Wenn Du zwar noch keine erfahrene Kanutin oder kein erfahrener Kanute bist, aber zumindest schon etwas Paddelerfahrung hast, dann schnupper doch mal rein bei unserem gemeinsamen Dienstagspaddeln für Anfängerinnen und Anfänger. Du erhältst Infos und kannst Dich anmelden, wenn Du eine E-Mail schreibst an schnuppern@paddelfreunde.de.

Wenn Du noch nicht gepaddelt bist, dann sind unsere Schnuppertage das richtige für Dich. Auf die Warteliste für die Schnuppertage 2020 kannst Du Dich ebenfalls per E-Mail an schnuppern@paddelfreunde.de setzen lassen.

Kosten für Schnuppern für Erwachsene: 54,00 Euro (Diese werden bei Vereinseintritt mit der Aufnahmegebühr und den ersten Monatsbeiträgen verrechnet).

Kosten für dreimaliges Schnuppern für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 0,00 Euro.

Aufnahmegebühr Monatsbeitrag
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 7,50 Euro 5,- Euro
Erwachsene 20,- Euro 8,- Euro
1 Erwachsene/r + Kind bis 18 Jahre 20,- Euro 10,- Euro
Paare 20,- Euro 12,- Euro
Familien mit Kindern bis 18 Jahre 20,- Euro 14,- Euro
erster Bootsliegeplatz je Mitglied - 1,- Euro
weitere Bootsliegeplätze je Mitglied - 3,- Euro